ich bin (im) KulturGut…

In der aktuellen Ausgabe des Würzburger Magazins “KulturGUT” (www.kulturgutwuerzburg.de) gibt’s einen Artikel über mich und meine “softwarefakes”. Schön! Freut mich! Gefällt mir!

Außerdem ist es dringend an der Zeit meine Referenzliste zu vervollständigen:
Im letzten halben Jahr durfte ich wieder bei 4 Produktionen von “Ein Fall für Zwei” mitarbeiten. Ich glaub’ ich mag ihn – den Matula ;-)

  • Folge 289 – „Mord im Callcenter”
  • Folge 288 – „Eine Million in kleinen Scheinen”
  • Folge 287 – „Tödliche Gier”
  • Folge 286 – „Liebesblind”

Außerdem dreht der Hessische Rundfunk gerade einen Spielfilm, für den ich ein paar Handy, iPhone und Desktop Fakes machen durfte.

Hier noch ein paar Screenshots aus den letzten Produktionen.

Kommentar schreiben »
Kategorien: Allgemein, Computerzuspielung, Computerzuspielung & Einspieler, Ein Fall Für Zwei, TV-Serie

Comments are closed.

Back to top