Archive for Dezember 2010


Es ist soweit. Endlich!

Dezember 17th, 2010 — 3:31pm

Heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF. Eine neue Folge “Ein Fall für Zwei”.

Diesmal mit dabei: Eine Überwachungskamera im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt und ein kleiner Hack in eine Bank. Zum Glück ist es in Wirklichkeit nicht ganz so einfach ;-)

Die nächsten Sendetermine stehen auch schon fest:
07.01.2011: Folge 278 – „Tödliche Story”
14.01.2011: Folge 279 – „Dunkle Schatten”
21.01.2011: Folge 280 – „Alles außer Liebe“

Da ist dann auch das ein oder andere von mir mit dabei. Da gibt’s dann Videoplayer, verschiedene Hacks und die Super-Spezial-Matula-Detektiv-Software “iDetect”. Ich freu mich schon…

Weitere Infos zu “Ein Fall für zwei” findet man direkt beim ZDF und bei der Produktionsfirma Odeon-TV. Außerdem – ganz im Zeichen der Zeit – bei facebook und natürlich bei Twitter.

Hier nun eine kurze Vorschau auf die Folge von heute. (Hoffentlich wurden die beiden Zuspieler nicht wieder rausgeschnitten…)

Am 28. Januar 2011 starten ürigens auch die neuen Folgen von “Der Staatsanwalt” für die ich in diesem Jahr auch ein paar mal arbeiten durfte. Bis diese Folgen dann ausgestrahlt werden wird es aber wohl noch ein bisschen dauer. Schade…

Comment » | Computerzuspielung, Ein Fall Für Zwei, TV-Serie

Back to top