Wenn das iPhone leer ist…

Ja, was dann? Klar aufladen…
Aber was tun, wenn der Akku voll ist aber eine Szene gedreht werden soll, bei der der Akku gerade im Moment leer wird? Warten bis es soweit ist (Naja, beim iPhone kann das ja recht schnell gehen…)? Auch das – in Szene gesetzte – Aufladen des Akkus könnte problematisch werden. Es könnte ja passieren, das der Akku voll ist, bevor die Szene fertig gedreht ist. Was tun, wenn die GPS-Ortung versagt, wenn ein fiktiver Mobilfunkanbieter eine Rolle spielt oder ein App gebraucht wir die es (noch) nicht gibt.
Zum Glück ist das iPhone ein hervoragender Videoplayer (Flash geht ja nicht). 10 Sek. Schwarzblende vorne dran – das reicht, damit die Video-Player-Controls verschwinden und fertig ist die gefakte App…

Für die TV-Serie “Der Staatsanwalt” (Odeon-TV)

Kommentar schreiben »
Kategorien: Computerzuspielung & Einspieler, Der Staatsanwalt, TV-Serie

Comments are closed.

Back to top